NeuroImaging Labor am Campus der Universität München (NICUM)
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Richtlinien

Beantragung von Messzeit am NICUM 

  1. Wenn Sie eine MRT-Messzeit beantragen, müssen Sie die NICUM-Benutzerordnung lesen und das Antragsformular ausfüllen.
  2. Bitte senden Sie Ihren Messantrag per E-Mail an das Sekretariat.
  3. Das Sekretariat leitet den Antrag mit der Bitte um Begutachtung an einen medizinischen oder psychologischen Gutachter (aus dem NICM-Nutzerrat) weiter.
  4. Ihre Projekte sollten dem NICUM vorzugsweise vor oder zum Zeitpunkt der Einreichung des Antrags vorgestellt werden.
  5. Sobald der Antrag positiv bewertet wurde, vergibt der Vorstand die Messzeit und informiert die Key-User, die geschulten Anwender und die Principal Investigators des NICUM über den Start des Projekts.
  6. Nur Key-User oder geschulte Nutzer dürfen mit dem MRT-Scanner und der zugehörigen (EEG, TMS, Eyetracking) Hard- und Softwareumgebung arbeiten.
  7. Projektverlängerungen müssen mindestens vier Wochen vor Projektende im Sekretariat beantragt werden (basierend auf dem Datum der ursprünglichen Messzeitgenehmigung).

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Irmgard Hantschk.

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